top of page

Richtig anziehen(d)

Wann hast du zuletzt die Radschrauben oder Radmuttern an deinem Fahrzeug geprüft?
Diese kleinen Teile sind elementar wichtig, denn sie sorgen für deine Sicherheit während der Fahrt. Spätestens bei jedem Reifenwechsel kannst du auf uns zählen! Wir kontrollieren gerne für dich deren Zustand!

Wenn du unterwegs bist, wollen wir dich in sicherer Spur sehen.
Egal, ob in der Stadt oder auf der Autobahn, dein Auto sollte auch in Gefahrensituationen immer in der Spur bleiben. Daher heißt es in diesem Fall nicht locker bleiben! Nur hochqualitative Teile ziehen wir für dich fest!

Schutz vor Rost gibt es nicht überall…aber bei uns! Rost (selbst oberflächig), sowie Verformungen an den Radschrauben sind ein Sicherheitsrisiko. Verschleiß kann zum Lösen der Radbefestigungen führen. Zweifel werden wir hier also nicht zulassen.

Und noch mehr ist zu bedenken: Wo parkst du dein Auto? Auf der Straße, in der Garage oder auf einem Acker? Du solltest dich für die passende Radbefestigung entscheiden – ob diebstahlhemmend oder korrosionsbeständig. Lass uns deine Radschrauben/-muttern für eine sorgenfreie Fahrt kontrollieren!

Weitere Informationen zu Radbefestigungen findest du hier: http://a-t-z.eu/gf1dosj



Bildquelle: FEBI

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page